HAND AUF’S HERZ!

INITIATIVE FÜR EIN RESPEKTVOLLES MITEINANDER“Hand auf’s Herz“ hat es sich zum Ziel gesetzt, für mehr Respekt im öffentlichen Raum zu sorgen, das Gemeinschaftsgefühl der Bevölkerung zu stärken und Menschen, die anderen helfen und wesentlich zum Gemeinwohl beitragen, mehr Wertschätzung entgegen zu bringen.Am Anfang war es für das Team nur eine Anregung, genauer hinzusehen und Dinge bewusster wahrzunehmen. Aber spätestens nachdem vermehrt Fälle von respektlosem Verhalten an öffentlich bediensteten Personen aufkamen, hat sich ein immer stärkerer Handlungsbedarf entwickelt.Auch die Tiroler Polizei hat sich an diesem wertvollen Projekt der engagierten Initiatoren, Dr. Arno Weber, Vzlt. Dietmar Auer, Daniela Hekel B.A., Mag. Andreas Hekel und HR Gerhard Seier, beteiligt.Ramona und Michael, beide sind in Innsbruck als Polizeibeamte eingesetzt, waren beim Filmdreh als Akteure dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *