Hausfriedensbruch, schwere Körperverletzung und Sachbeschädigung in Innsbruck

Hausfriedensbruch, schwere Körperverletzung und Sachbeschädigung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolHausfriedensbruch, schwere Körperverletzung und Sachbeschädigung in InnsbruckWie erst jetzt bekannt wurde, verschaffte sich ein vorerst unbekannter Täter am 01.11.2022, um 06.30 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Club in Innsbruck, indem er einen Türsteher mit einem Barhocker attackierte. Unmittelbar danach nahm er zwei Kisten – eine mit vollen, die andere mit leeren Bierflaschen – und warf diese in Kopfhöhe gegen einen weiteren Türsteher. Die beiden Türsteher konnten den unbekannten Täter dann aus dem Club drängen. Durch die Tat wurden die beiden Türsteher und ein anwesender Gast unbestimmten Grades verletzt. Es entstand Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Aufgrund von umfangreichen Ermittlungen wurde nun ein 36-jähriger Syrer als Täter identifiziert. Er wird der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt werden.Presseaussendung vom 09.11.2022, 06:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *