Internet- Anlagenbetrug in Reutte

Internet- Anlagenbetrug in Reutte Presseaussendung der Polizei TirolEin 39-jähriger Österreicher erstattete am 18.11.2021 Anzeige bei der Polizei in Reutte. Der Mann wurde auf eine Online Plattform im Internat aufmerksam und kontaktierte einen angeblichen „Online BROKER“ der an der Börse handeln würde. Der 39-Jährige überwies schließlich einen dreistelligen Betrag auf ein ausländischen Konto in der Slowakei, woraufhin er per Mail kontaktiert wurde und einen weiteren hohen vierstelligen Eurobetrag einbezahlte. Als der Mann den „Broker“ aufforderte ihm den Gewinn auszubezahlen, sollte er nochmals einen dreistelligen Betrag überweisen. Dieser Aufforderung kam der Mann aber nicht mehr nach.Presseaussendung vom 18.11.2021, 14:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *