Körperverletzung in Hall in Tirol – Ersuchen um Zeugenaufruf

Körperverletzung in Hall in Tirol – Ersuchen um Zeugenaufruf Presseaussendung der Polizei TirolKörperverletzung in Hall in Tirol – Ersuchen um ZeugenaufrufAm 26. Jänner 2022 gegen 22:30 Uhr habe sich ein 17-jähriger Syrer eigenen Angaben zufolge bei der Bushaltestelle am unteren Stadtplatz in Hall in Tirol aufgehalten. Dort sei er dann von 3 ihm unbekannten Personen angegriffen worden. Eine Person – bekleidet mit einer weißen Jacke und Jeans – habe den 17-Jährigen von hinten festgehalten, die zweite Person – näheres nicht bekannt – habe sein Gesicht zur Seite gedrückt und die dritte Person – näheres ebenfalls nicht bekannt – habe auf sein Gesicht eingeschlagen. Anschließend seien die Personen in unbekannte Richtung geflüchtet und der Syrer begab sich auf die PI Hall in Tirol um die Anzeige zu erstatten. Eine daraufhin durchgeführte Fahndung nach den Unbekannten verlief bis dato negativ. Zweckdienliche Hinweise an die PI Hall in Tirol erbeten.Bearbeitende Dienststelle: PI Hall in TirolTelNr.: 059133 / 7110Presseaussendung vom 27.01.2022, 06:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *