Massive Geschwindigkeitsüberschreitung in Radfeld

Massive Geschwindigkeitsüberschreitung in Radfeld Presseaussendung der Polizei TirolMassive Geschwindigkeitsüberschreitung in RadfeldAm 30.10.2021 führte eine Polizeistreife Geschwindigkeitskontrollen in Radfeld auf der B171 durch und konnte im Zuge dessen im Bereich einer Kreuzung, an der eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 km/h sowie ein Überholverbot verordnet ist, einen überholenden PKW mit einer Geschwindigkeit von 168 km/h messen. Da der PKW seine Fahrgeschwindigkeit weiter erhöhte, misslang der Anhalteversuch. Eine Kontaktaufnahme mit dem Zulassungsbesitzer, einem 19-jährigen Österreicher, welcher noch im Besitz eines Probeführerscheines ist, ergab, dass dieser den PKW gelenkt hatte. Er kam selbstständig zur Polizeiinspektion Kramsach, wo ihm der Führerschein vorläufig abgenommen wurde.Presseaussendung vom 30.10.2021, 20:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *