Mittelbare unrichtige Beurkundung oder Beglaubigung

Mittelbare unrichtige Beurkundung oder Beglaubigung Presseaussendung der Polizei TirolMittelbare unrichtige Beurkundung oder BeglaubigungAm 16. Jänner 2023, gegen 13:40 Uhr versuchte ein 33-jähriger Mann (Staatsbürgerschaft ungeklärt) bei der Ablegung der theoretischen Führerscheinprüfung in einer Fahrschule in Innsbruck mittels technischem Equipment (Mikrokamera, Sender, Mikrohörgarnitur) zu schwindeln, wobei er jedoch erwischt wurde. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen und sein Equipment sichergestellt. Er wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt. Weitere Ermittlungen folgen.Presseaussendung vom 16.01.2023, 21:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *