Motorradunfall in Umhausen

Motorradunfall in Umhausen Presseaussendung der Polizei TirolAm 24.07.2016 um 16.30 Uhr lenkte ein 36jähriger deutscher Staatsbürger sein Motorrad auf der Niederthaier Straße bergwärts in Richtung Niederthai.In einer Rechtskurve bei KM 3.850 bremste er das Motorrad ab und kam dabei zu Sturz.Das Motorrad schlitterte quer über die Straße, prallte gegen einen Leitpflock und in weiterer Folge gegen einen Baum.Da sich der Lenker nicht vom Motorrad gelöst hatte, kam er unter dem Fahrzeug zum Liegen und musste von einem unbeteiligten Fahrzeuglenker befreit werden.Der Mann zog sich schwere Verletzung am linken Fuß zu und wurde nach Erstversorgung vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen.Presseaussendung vom 25.07.2016, 10:49 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *