Müllcontainerbrand in Innsbruck

Müllcontainerbrand in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 15.01.2023 gegen 09:15 Uhr kam es in Innsbruck, in einer Müllsammelstelle im Bereich eines Mehrparteienhauses zu einem Brand eines Müllcontainers. Als Brandursache konnte mit großer Wahrscheinlichkeit eine nicht komplett erloschene Zigarette eruiert werden, die mit Kartonagen entsorgt wurde. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr Innsbruck gelöscht werden. Durch den Brand kam es weder zu einer Personsverletzung noch zu einer Gefährdung, jedoch wurden drei Mülltonnen beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.Presseaussendung vom 15.01.2023, 17:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *