Raufhandel in Tulfes

Raufhandel in Tulfes Presseaussendung der Polizei TirolAm 10.11.2020, gegen 17:50 Uhr, kam es in Tulfes aus bisher noch nicht geklärter Ursache zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen acht Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren, wobei ein 15-jähriger österreichischer Staatsangehöriger unbestimmten Grades verletzt wurde. Dieser wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Hall i.T. eingeliefert. Im Zuge der Ermittlungen wurde bei einem 15-jährigen österreichischen Staatsbürger ein Messer iSd Waffengesetzes aufgefunden und sichergestellt. Diesbezüglich wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die Beteiligten wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen an die zuständige Verwaltungsbehörde und Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.Presseaussendung vom 11.11.2020, 10:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *