Sachbeschädigung in Landeck

Sachbeschädigung in Landeck Presseaussendung der Polizei TirolAm 12.05.2023 gegen 22:15 Uhr konnte ein 34-jähriger Österreicher in Landeck festgenommen werden, nachdem er zuvor im Bereich des Bushahnhofes in Landeck an zumindest 8 PKWs Reifen mit einem Messer beschädigt hatte. Beim Beschuldigten konnten zwei Messer und ein funktionsfähiger Elektroschocker sichergestellt werden. Ein vorläufiges Waffenverbot wurde ausgesprochen. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest. Nach Abschluss der Ermittlungen ergehen Berichte an die zuständigen Behörden.Bearbeitende Dienststelle: PI LandeckTel. 059133 7140Presseaussendung vom 14.05.2023, 14:49 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *