Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hall iT

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hall iT Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personenschaden in Hall iTAm 22.4.2023 um 12.40 Uhr lenkte ein 32-jähriger deutscher Staatsbürger seinen E-Scooter auf dem Radweg neben der Essacherstraße in Hall iT in östliche Richtung.Er wurde von einem Radfahrer überholt, es kam dabei zu einer seitlichen Berührung und der 32-jährige stürzte.Der Radfahrer blieb stehen und erkundigte sich ob er verletzt sei bzw ob er die Rettung benötigen würde.Der Gestürzte gab zu verstehen, dass nichts passiert sei und der Radfahrer setzte die Fahrt fort.Am Nachmittag des 22.4.2023 verspürte der Mann starke Schmerzen am rechten Ellbogen und suchte das Krankenhaus Hall auf.Da dort ein Bruch der Speiche diagnostiziert wurde, wird der zweitbeteiligte Radfahrer gebeten sich zur Unfallaufnahme auf der PI Hall iT unter Tel 059133/7110 zu melden.Personsbeschreibung:Mann, ca 25 Jahre alt, ca 180 cm groß, kurzer Haarschnitt, graues Rennrad, bekleidet mit einer Renndress und Helm;Presseaussendung vom 14.05.2023, 05:58 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *