Schwere Körperverletzung in Innsbruck

Schwere Körperverletzung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 06.11.2021, um 00:15 Uhr, kam es in Innsbruck in der Angerzellgasse zwischen einem 17-jährigen Afghanen und einem 28-jährigen Österreicher zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im Zuge dieses Streites versetzte der Afghane dem Österreicher einen so kräftigen Faustschlag ins Gesicht, dass dieser dadurch einen mehrfachen Kieferbruch erlitt. Der Österreicher wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der alkoholisierte und ebenfalls verletzte Afghane, welcher zuvor vom Vorfallsort geflüchtet war, konnte von den Polizisten im Nahbereich angetroffen und festgenommen werden. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum überstellt. Weitere Erhebungen sind noch im Gange.Presseaussendung vom 06.11.2021, 06:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *