Skiunfall mit Eigenverletzung in Fendls

Skiunfall mit Eigenverletzung in Fendls Presseaussendung der Polizei TirolAm 23.02.2023 gegen 14.45 Uhr fuhr ein 8-jähriger Deutscher ausgerüstet mit Skiern und Helm in Fendls, nachdem er seine Skier auf einer roten Piste ohne Fremdverschulden verkantete, unkontrolliert geradeaus in Richtung des neben der Piste befindlichen Baches. Dort stürzte er ca. drei Meter ab und landete im Bachbett, wo er mit Verletzungen unbestimmten Grad liegen blieb.Nach der Bergung wurde er mit dem NAH in das KH Zams geflogen.Bearbeitende Dienststelle: PI Ried im OberinntalTel.: 059133 7147Presseaussendung vom 23.02.2023, 21:19 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *