Tödlicher Unfall bei Sanierungsarbeiten in Natters

Tödlicher Unfall bei Sanierungsarbeiten in Natters Presseaussendung der Polizei TirolTödlicher Unfall bei Sanierungsarbeiten in NattersAm 02.06.2019 um 16.00 Uhr waren ein 72-jähriger Österreicher und dessen 50-jähriger Schwiegersohn mit Instandsetzungsarbeiten ihres Schwimmbades vor dem Mehrfamilienhaus in Natters beschäftigt. Bei der Reinigung der Sandfilteranlage kam es aus noch unbekannter Ursache zur Explosion des Sandfilterbehälters, wodurch der 50-Jährige tödlich verletzt wurde. Die bisher durchgeführten Ermittlungen brachten noch kein Ergebnis hinsichtlich der Unfallsursache. Eine Obduktion des Verunglückten und die Hinzuziehung eines Sachverständigung zur Eruierung des Unfallherganges bzw zur Untersuchung der Explosion des Sandbehälters bzw Reinigungsanlage wurden angeordnet.Presseaussendung vom 02.06.2019, 21:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *