Unfall bei Feldarbeiten in Haiming

Unfall bei Feldarbeiten in Haiming Presseaussendung der Polizei TirolAm Vormittag des 28.06.2016 führte ein 40-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst mit einem Metrac Kreiselarbeiten auf einem stark abschüssigen Feld in Haiming durch. Gegen 10:20 Uhr querte er mit dem Metrac den Hang wobei das Gefährt auf dem nassen Untergrund plötzlich ins Rutschen geriet. Dem 40-Jährigen gelang es aus der Fahrerkabine zu springen. Anschließend stürzte er ca. 15 talwärts, stieß sich an der Hangunterkante der Wiese mit den Füßen ab und konnte so den vorbeiführenden Schotterweg überspringen. Unterhalb dieses Weges kam er in der Wiese zum Liegen. Der Metrac stürzte ebenfalls talwärts und prallte auf den Schotterweg, wo er schwer beschädigt liegen blieb. Der 40-Jährige zog sich beim Sturz bzw. dem anschließenden Sprung über den Schotterweg Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Zams eingeliefertPresseaussendung vom 28.06.2016, 14:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *