Unfall mit Trekking-Bike in Strassen

Unfall mit Trekking-Bike in Strassen Presseaussendung der Polizei TirolAm 02.06.2019 um 14:40 Uhr lenkte ein 63-jähriger Deutscher sein Trekking-Bike auf dem Drauradweg von Innichen kommend in Richtung Lienz. Im Bereich des Ortsteiles Bach, Gemeinde Strassen, griff der Mann während der Fahrt auf dem leicht abschüssigen Radweg mit seiner rechten Hand nach seiner am Kopf befindlichen Schildkappe. Vermutlich zeitgleich betätigte er mit der linken Hand die Bremsanlage seines Fahrrades. In Folge des jähen Abbremsens verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte auf die Asphaltfahrbahn. Der Deutsche, welcher keinen Radhelm trug, wurde vom Fahrrad geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.Presseaussendung vom 02.06.2019, 21:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *