Verkehrsunfall auf der Hahntennjochstraße

Verkehrsunfall auf der Hahntennjochstraße Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall auf der HahntennjochstraßeGegen 14:05 Uhr des 15.07.2017 war ein 58-jähriger deutscher StA als Teil einer Motorradgruppe mit seinem Motorrad von der Passhöhe des Hahntennjoches in Richtung Boden unterwegs. Vor einer Rechtskurve verlor er auf der nassen Fahrbahn aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte gegen die Leitplanke. Er zog sich dabei schwere Verletzungen im Gesichtsbereich und am Oberkörper zu. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem NAH „C5“ ins BKH Reutte geflogen.Bearbeitende Dienststelle: PI Elbigenalp (BPK Reutte) TelNummer: 059133 / 7152Presseaussendung vom 15.07.2017, 18:36 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *