Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Kramsach

Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Kramsach Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall im Gemeindegebiet von KramsachAm 30. April 2022 gegen 11:00 Uhr waren 6 Mitglieder der Bergrettungsortstelle „Kramsach Umgebung“ in einem Pkw auf einsatzmäßiger Anfahrt zu einem Notfall im Bereich des Reintalersees. Auf der Anfahrt zum Einsatzort kam die 36-jährige Fahrzeuglenkerin auf der Unterinntalstraße L211 bei StrKm 27,335 beim Befahren einer Rechtskurve ins Schleudern und schlitterte folglich mit der rechten Fahrzeugseite auf die bergseits gelegene Böschung zu. Der Pkw hob folglich zu Böschung (Gehsteig) hin ab, kam kurz an der Böschung zum Stillstand und kippte anschließend seitlich rückwärts zurück auf die Fahrbahn, wo er auf der rechten Fahrzeugseite liegen blieb. Sämtliche Bergrettungsmitglieder konnten sich selbstständig befreien, drei Einsatzkräfte zogen sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu. Nach erfolgter Erstversorgung wurden die Verletzten in das Krankenhaus nach Kufstein verbracht, wo sie nach ambulanter Behandlung bereits wieder entlassen wurden. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Kramsach war mit 3 Fahrzeugen im Einsatz. Die Unterinntalstraße war im Bereich der Unfallstelle für ca. 1 Stunde komplett gesperrt. Es wurde eine lokale Umleitung eingerichtet.Presseaussendung vom 30.04.2022, 18:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *