Verkehrsunfall in Breitenbach

Verkehrsunfall in Breitenbach Presseaussendung der Polizei TirolEin 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst lenkte am 22.06.2014, gegen 15.40 Uhr, sein Motorrad an zweiter Stelle einer Gruppe auf einer Gemeindestraße im Gemeindegebiet von Breitenbach in Richtung Breitenbach First, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Bereich der Straßenböschung zu Sturz kam. Sowohl er als auch seine 41-jährige Beifahrerin erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.Bearbeitende Dienststelle: PI KundlTel.Nr: 059133 / 7215Presseaussendung vom 22.06.2014, 21:31 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *