Verkehrsunfall in Lienz

Verkehrsunfall in Lienz Presseaussendung der Polizei TirolAm 29.08.2014, gegen 20:35 Uhr, kam es in Lienz auf einer ungeregelten Kreuzung zwischen zwei österreichischen Staatsbürgern aus dem Bezirk Lienz, einem 25-jährigem Motorradlenker und einer 44-jährigen Lenkerin eines Personenkraftwagens, zu einer seitlichen Kollision. Der Motorradlenker kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle von der Rettung Lienz in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Fahrzeuglenkerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.Bearbeitende Dienststelle: PI LienzTelNr.: 059133 7230Presseaussendung vom 30.08.2014, 11:31 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *