Verkehrsunfall in Unterpinswang

Verkehrsunfall in Unterpinswang Presseaussendung der Polizei TirolAm 19.09.2020 gegen 17.00 Uhr lenkten zwei deutsche Staatsbürger (54 und 59) ihre PKWs hintereinander auf der Pinswangerstraße in Richtung Osten (Oberpinswang). Sie waren ortsunkundig, suchten nach einer Umkehrmöglichkeit und fuhren daher relativ langsam. Ein deutscher Motorradfahrer (56) mit seiner Beifahrerin (61) setzte zum Überholen an, als der als erster der beiden PKWs fahrende 54-jährige links blinkte und links abbog. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Mann und seine Beifahrerin wurden über den PKW auf die Fahrbahn geschleudert und blieben dort unbestimmten Grades verletzt liegen. Sie wurden in das KH Füssen und das KH Garmisch eingeliefert. Die PKW-Lenker blieben unverletzt.Presseaussendung vom 20.09.2020, 05:53 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *