Verkehrsunfall in Zell am Ziller

Verkehrsunfall in Zell am Ziller Presseaussendung der Polizei TirolAm 28.03.2024 gegen 23.35 Uhr fuhr ein 19-jähriger Österreicher mit seinem PKW auf der B 165 in Richtung Osten. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker auf Höhe Straßenkilometer 37,600 von der Fahrbahn ab und stürzte in der Folge in das dort befindliche Bachbett. Der Lenker und sein 20-jähriger österreichischer Beifahrer konnten sich selbständig aus dem Unfallfahrzeug befreien und die Rettungskette in Gang setzen. Durch den Fahrzeugabsturz wurde der Lenker im Bereich des Kopfes unbestimmten Grades verletzt. Der Beifahrer blieb eigenen Angaben zufolge unverletzt. Beide wurden zu weiteren Abklärung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Zur Bergung des Fahrzeuges war der Einsatz von Spezialbergegerät erforderlich.Presseaussendung vom 29.03.2024, 06:15 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *