Verkehrsunfall mit Eigenverletzung im Bezirk Schwaz

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung im Bezirk Schwaz Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Eigenverletzung im Bezirk SchwazEin 19-jähriger Urlaubsgast aus Luxemburg fuhr am 18.07.2017 gegen 13:40 Uhr mit einem „Quad“ am Gattererberg talwärts. Laut eigenen Angaben, konnte er nicht früh genug abbremsen, kam zu weit nach links und fuhr über eine ca. 1m hohe Begrenzungsmauer. Er stürzte in weiterer Folge ca. 10m im angrenzenden Feld ab und überschlug sich dabei.Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Schwaz gebracht.Bearbeitende Dienststelle: PI Ried iZTel.: 059133/7253Presseaussendung vom 18.07.2017, 17:32 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *