Verkehrsunfall mit Personenschaden in Innsbruck- Igls

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Innsbruck- Igls Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personenschaden in Innsbruck- IglsEin 21-jähriger Österreicher war am 30.4.2020 gegen 13.00 Uhr mit seinem Rennrad auf der Patscherstraße talwärts unterwegs. In Igls bog eine ihm entgegenkommende 65-jährige Österreicherin mit ihrem Pkw nach links in den Kurweg ein und es kam folglich zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer wurde über den Pkw geschleudert, kam auf der Fahrbahn zu liegen und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.Presseaussendung vom 30.04.2020, 17:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *