Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht in Innsbruck

Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht in InnsbruckAm 13.12.2016 um 17.45 Uhr fuhr ein 34-jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem PKW auf der Fallbachgasse in Innsbruck talwärts. Auf Grund des Gegenverkehrs hielt er sein Fahrzeug an und deshalb musste auch ein hinter im fahrender 23-jähriger österreichischer Staatsbürger sein Motorfahrrad anhalten.Um dem Gegenverkehr Platz zu machen setzte der PKW Lenker sein Fahrzeug zurück und prallte gegen das Motorfahrrad, wodurch der Lenker leicht verletzt wurde.Der PKW Lenker, der von der Polizei ausgeforscht werden konnte, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Nach seinen Angaben hätte er den Anprall nicht bemerkt.Presseaussendung vom 13.12.2016, 21:06 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *