Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Fieberbrunn

Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Fieberbrunn Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personsverletzung in FieberbrunnEin 44-jähriger Österreicher stellte im Zuge von Zustelltätigkeiten sein Fahrzeug am 17.11.2022 gegen 05:45 Uhr in einer abschüssigen Hauseinfahrt in Fieberbrunn ab. Als der Mann nach dem Botengang wieder zum Fahrzeug kam und gerade einsteigen wollte, bemerkte er, dass das Fahrzeug nach hinten rollte. Der 44-Jährige konnte das Fahrzeug nicht mehr abbremsen, aber noch aus dem Fahrzeug gelangen. Der Pkw rollte weiter, durchbrach dabei ein hölzernes Brückengeländer und stürzte schließlich ca. 4 Meter in den dortigen Bach. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in BKH St. Johann gebracht.Presseaussendung vom 17.11.2022, 17:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *