Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw in Zirl

Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw in Zirl Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw in ZirlAm 18. Mai 2020 gegen 07:05 Uhr fuhr ein 23-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf der Salzstraße in Zirl in Richtung Osten. Bei einer Firmeneinfahrt verringerte der Mann seine Geschwindigkeit um anschließend dort einzubiegen. Beim Abbiegevorgang kam es in weiterer Folge zu einem Zusammenstoß mit einem 57-jährigen Radfahrer, welchen der Pkw-Lenker nach eigenen Angaben nicht wahrgenommen hatte. Der Radfahrer kam zu Sturz und wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Hall in Tirol eingeliefert.Presseaussendung vom 18.05.2020, 14:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *