Weihnachtsfeier für Polizeipensionisten

Knapp 50 Pensionistinnen und Pensionisten waren der Einladung des Polizeiunterstützungsvereines Tirol zur traditionellen Weihnachtsfeier im Speisesaal der LPD Tirol in der Kaiserjägerstraße in Innsbruck gefolgt.Der Obmann des Polizeiunterstützungsvereines Tirol ChefInsp Hubert Thonhauser begrüßte die Seniorinnen und Senioren und übergab anschließend das Wort an den Präsidenten des Polizeiunterstützungsvereins Landespolizeidirektor Mag. Helmut Tomac. Mag. Tomac informierte über die Entwicklungen bei der Tiroler Polizei im Jahr 2014 und gab einen Ausblick auf die vielfältigen Herausforderungen des kommenden Jahres. Er betonte dabei, dass eine moderne Organisation immer auch auf den Leistungen der ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufbaut und bedankte sich bei den Anwesenden für ihre langjährige Tätigkeit für die Tiroler Polizei.Das Saxophonquintett der Polizeimusik Tirol umrahmte die Feier und brachte weihnachtliche Stimmung in den geschmückten Saal. Der Polizeiunterstützungsverein Tirol wünscht allen Mitgliedern und ihren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *