Arbeitsunfall, Sturz von der Leiter

Arbeitsunfall, Sturz von der Leiter Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 19.4.2014, gegen 13.02 Uhr befestigte ein 49-jähriger Mann ein Dach-Stirnbrett am Stallgebäude der Stoggertenalpe, Bizau, mit einem Akkuschrauber. Dazu verwendete er eine Aluleiter, die er an das Gebäude stellte. Beim Eindrehen einer Schraube dürfte er das Gleichgewicht verloren haben und stürzte 5 m tief auf den Kiesboden. Trotz schwerer Verletzung (Knochenbrüche) war der Verunglückte noch in der Lage, mit seinem Handy, das im PKW lag, einen Notruf abzusetzen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Landesunfallkrankenhaus Feldkirch transportiert.Presseaussendung vom 19.05.2014, 16:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *