Empfang der Verkehrserzieher

Zahlreiche Verkehrserzieher aus ganz Vorarlberg sind am 21.11.2013 der Einladung der Vorarlberger Landesregierung gefolgt und in den Räumlichkeiten der Fa. Haberkorn in Wolfurt für ihr besonderes Engagement geehrt worden.Der Einladung folgten über 100 Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizei und der Sicherheitswachen. Die Begrüßung übernahm Peter Steurer, zwischenzeitlich pensionierter und langjähriger Verkehrserziehungsreferent im Landesschulrat.Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser dankte für diesen unverzichtbaren Beitrag zur Sicherheit unserer Kinder und Jugendlichen. „Mit der Verkehrserziehung in Kindergärten und Schulen wird der wichtige Grundstein für bewusste Mobilität und sicheres Verhalten im Straßenverkehr gelegt“, sagte Rüdisser.Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden die Gäste durch die Firma geführt. Die Führung zeigte, dass das Erfolgsrezept für die Firma Haberkorn ein wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern, bewusste Gestaltung von Sortiment und Services sowie ressourcenschonende Prozesse sind. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz – zum Abschluss der Ehrung stand für alle Besucherinnen und Besucher ein Buffet bereit.Die Landespolizeidirektion bedankt sich an dieser Stelle ebenfalls bei allen in der Verkehrserziehung tätigen Polizistinnen und Polizisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *