Feuerwehreinsatz in Dornbirn

Feuerwehreinsatz in Dornbirn Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 19.01.2023, gegen 03:20 Uhr kam es in Dornbirn zu einer starken Rauchentwicklung. Ein 45-jähriger Mann, der sich ein Essen kochen wollte, schlief während des Kochvorganges ein. Nachdem er wach wurde, nahm er die starke Rauchentwicklung wahr, nahm den rauchenden Topf vom Herd und öffnete die Fenster der Wohnung. Die eingetroffene Feuerwehr musste nur mehr die Wohnung durchlüften. Es kam zu keinem Brand und keine Personen wurden durch die Rauchentwicklung verletzt. Die Feuerwehr war mit 6 Fahrzeugen, die Bundespolizei mit 1 Fahrzeug, die Stadtpolizei Dornbirn mit 1 Fahrzeug und ein Rettungswagen im Einsatz.Stadtpolizei Dornbirn Tel: 05572 222 00Presseaussendung vom 19.01.2023, 09:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *