GESI und Zimbapark

Präventionsprojekt „Gemeinsam Sicher mit Frauen – Sicherheit im öffentlichen Raum“ – Sicherheitspartnerschaft mit dem ZimbaparkAm 05.03.2020 wurde im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft mit dem Zimbapark das Präventionsprojekt „Gemeinsam Sicher mit Frauen – Sicherheit im öffentlichen Raum“ durchgeführt. Die Veranstaltung wurde von der Sicherheitsbeauftragten des Bezirkspolizeikommandos Feldkirch Karin Würbel gemeinsam mit Kathrin Mayr vom Zimbapark organisiert. Umgesetzt wurde das Projekt dann vom Sicherheitskoordinator Gerhard Bargetz, BPK Feldkirch, und Karin Würbel. An der Veranstaltung nahmen insgesamt 10 Frauen aus verschiedenen Betrieben des Zimbaparks teil. Aufgrund des großen Interesses ist eine Wiederholung der Veranstaltung geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *