In der Silvesternacht kam es in Hard, Dornbirn und Hohenems zu Containerbränden bzw. Glimmbränden. I

In der Silvesternacht kam es in Hard, Dornbirn und Hohenems zu Containerbränden bzw. Glimmbränden. I Presseaussendung der Polizei VorarlbergIn der Silvesternacht kam es in Hard, Dornbirn und Hohenems zu Containerbränden bzw. Glimmbränden. IIn der Silvesternacht kam es in Hard, Dornbirn und Hohenems zu Containerbränden bzw. Glimmbränden. In allen Fällen waren pyrotechnische Gegenstände die Brandursache – entweder durch unsachgemäße Entsorgung (abgebrannte Feuerwerksbatterie), durch bewusstes Hineinwerfen oder das zufällige Herunterfallen von pyrotechnischen Gegenständen. Die Container wurden dabei teils erheblich beschädigt. Folgeschäden an Häusern oder Pkw gab es keine. Verletzt wurde niemand.LPD Vorarlberg, Öffentlichkeitsarbeit, Tel. +43 (0) 59 133 80 1133Presseaussendung vom 01.01.2021, 11:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *