Sturz bei einem Wanderweg

Sturz bei einem Wanderweg Presseaussendung der Polizei VorarlbergEin 12-jähriger Bub war mit seinem Vater auf dem Buchwaldweg am Gebhardsberg in Bregenz unterwegs. Im Bereich der Einmündung des Wanderweges auf die L12 (Fluher Straße) wollte der Bub mit einem Sprung ca 1,5 m auf die Fahrbahn der Straße springen. Dabei verhängte er an einer Wurzel und stürzte kopfüber auf die Fahrbahn. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Bub wurde von der Rettung in das Krankenhaus Bregenz eingeliefert. Beim Eintreffen der Rettung war der Bub für kurze Zeit bewusstlos.Polizeiinspektion Bregenz, Tel. +43 (0) 59 133 8120Presseaussendung vom 03.12.2022, 17:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *