Verkehrsunfall in Alberschwende

Verkehrsunfall in Alberschwende Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 7.11.2022, gegen 19:00 Uhr kam ein 19-jähriger PKW-Lenker aus Egg in Alberschwende von der Bregenzerwaldstraße auf Höhe Parzelle Hof ab und prallte gegen ein Wohnhaus. Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich acht Personen im Gebäude, die durch den Aufprall aufgeschreckt wurden. Im Haus wurde niemand verletzt. Da das Haus stark beschädigt worden ist und es im Besitz der Gemeinde Alberschwende liegt, war Bürgermeisterin Frau Schwarzmann mit einem Gemeindemitarbeiter für Bauangelegenheiten vor Ort um den Schaden zu besichtigen. Es wurden die notwendigen Sicherungsmaßnahmen veranlasst. Der PKW-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Dornbirn transportiert. Das Haus ist weiterhin bewohnbar. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.Im Einsatz waren die Feuerwehr und Rettung Alberschwende sowie die Rettung Egg.Presseaussendung vom 08.11.2022, 08:54 UhrReaktionen bitte an Lisa  Abererzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *