Verkehrsunfall in Schnepfau

Verkehrsunfall in Schnepfau Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 21.07.2019, gegen 03:30 Uhr, fuhr ein 24jähriger Mann mit seinem Pkw auf der L200 von Mellau Richtung Au. Im Bereich Streckenkilometer 34,8 kam er aus unbekannten Gründen von der Straße ab und kam mit seinem Wagen im Straßengraben zum Liegen. Er konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien und wurde im Anschluss von einem noch unbekannten Passanten nach Hause gebracht. Dort verständigten die Angehörigen aufgrund der Gesichtsverletzungen des 24jährigen (Knochenbrüche) die Rettung.Polizeiinspektion Bezau, Tel. +43 (0) 59 133 8123Presseaussendung vom 21.07.2019, 07:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *