Verkehrsunfall in Wolfurt

Verkehrsunfall in Wolfurt Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 19.10.2014, um 14 Uhr, fuhr ein 21-jähriger PKW Lenker auf der Dornbirner Straße in Wolfurt in Richtung Schwarzach. Bei der Kreuzung mit der Bildsteiner Straße ordnete er sich hinter 2 weiteren PKWs auf der Linksabbiegespur ein. Inzwischen näherte sich auf der Gegenfahrbahn ein 47-jähriger Rennradfahrer, der in Richtung Kennelbach unterwegs war. Als der 21-jährige PKW Lenker in die Bildsteiner Straße einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Der Rennradfahrer kam zu Sturz und verletzte sich dabei. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins LKH Dornbirn transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.Polizeiinspektion Wolfurt, Tel. +43 (0) 59 133 8137Presseaussendung vom 19.10.2014, 21:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *