Verkerhsunfall mit Motorrad in Dornbirn – Zeugenaufruf

Verkerhsunfall mit Motorrad in Dornbirn – Zeugenaufruf Presseaussendung der Polizei VorarlbergVerkerhsunfall mit Motorrad in Dornbirn – ZeugenaufrufAm 01.11.2022, um 04.30 Uhr wurde ein 67-jähriger Motorradlenker aus Dornbirn auf Höhe Steinebach 20 in Dornbirn neben seinem Motorrad regungslos auf der Straße liegend vorgefunden. Nach derzeitigem Stand der Erhebungen dürfte der Motorradlenker zuvor auf einem Fest gewesen sein und sich anschließend angeblich in alkoholisiertem Zustand mit seinem Motorrad auf den Nachhauseweg gemacht haben. Auf Höhe des Auffindungsortes dürfte er aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz gekommen sein. Er blieb auf der Straße regungslos liegen. Nach erfolgreicher Reanimation durch die Ersthelfer und die Einsatzkräfte wurde er mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Eine Untersuchung ergab, dass der Mann durch den Sturz schwerste Verletzungen erlitten hatte. Er wurde anschließend ins Krankenhaus Feldkirch überstellt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen.Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140LANDESPOLIZEIDIREKTION VORARLBERGBahnhofstraße 45, 6900 BregenzTel. 0043 (0)59133 80 1133oeffentlichkeitsarbeit-v@polizei.gv.at(BMI-NET/BMIXDXWF/FITZ/01.11.2022 11:25:13)Presseaussendung vom 01.11.2022, 11:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *