Widerstand und Diebstahl in Brand

Widerstand und Diebstahl in Brand Presseaussendung der Polizei VorarlbergWiderstand gegen die Staatsgewalt und Diebstahl in BrandAm 02.01.2023, gegen 20:45 Uhr wurde eine Polizeistreife nach Brand gerufen, da es dort zu Unstimmigkeiten mit Hotelgästen kam. Als die Beamt*innen eintrafen wurde bereits eine Person von Passanten/Gästen am Boden fixiert, da diese Person tätlich gegen sie vorgegangen sei. Der am Boden fixierte 31jährige Mann aus Bludenz war in Begleitung einer 27-jährigen Frau aus Bludenz, bei welcher in weiterer Folge Diebesgut aus einem Hotel in Brand festgestellt werden konnte. Beide Personen wurden vorläufig festgenommen. Im Zuge der Festnahme trat der 31-jährige gegen einen Beamten, wodurch dieser verletzt wurde. Die beiden Festgenommenen werden noch zu Abklärungen vergangener Einbruchsdiebstähle einvernommen werden.Polizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8100Presseaussendung vom 03.01.2023, 09:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *