Wolfurt: Klärung einer Straftat

Wolfurt: Klärung einer Straftat Presseaussendung der Polizei VorarlbergEine Streife der Polizeiinspektion Wolfurt wurde am 17.11.2022, um 00.34 Uhr, davon verständigt, dass auf dem Gelände einer Firma in Wolfurt ein Treibstoffdiebstahl bei abgestellten LKW stattfinden würde. Die Beamt*innen konnten vor Ort zwei Männer im Alter von 21 und 23 Jahren anhalten, die mit Treibstoffkanistern und Absaugschlauch ausgestattet waren. Die beiden Männer wurden festgenommen und zur Einvernahme zur Polizeiinspektion Wolfurt verbracht. Die beiden Beschuldigten sind geständig, im Zeitraum vom 06.10.2022 bis 17.11.2022 für insgesamt 13 Treibstoffdiebstähle verantwortlich zu sein. Sie werden bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.Polizeiinspektion Wolfurt, Tel. +43 (0) 59 133 8137Presseaussendung vom 17.11.2022, 11:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *