Auseinandersetzung – Auseinandersetzung unter mehreren Hausbewohnern

Sachverhalt: Die Wiener Polizei wurde alarmiert, nachdem mehrere Hausbewohner offensichtlich aufgrund der Aufteilung der Kellerabteile in Streit gerieten. Ein 68-jähriger österreichischer Staatsbürger soll einen 26-Jährigen (Stbg.: Ö) mit einem Messer bedroht haben, nachdem dieser versucht haben soll in ein Kellerabteil einzubrechen. Daraufhin dürfte ein 47-Jähriger (Stbg.: Ö) den 68-Jährigen mit einer Holzlatte attackiert haben. Insgesamt sollen sieben Personen in den Streit involviert gewesen sein. Einer der Anwesenden soll mit Pfefferspray um sich gesprüht haben. Der 68-Jährige wurde wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung, der 26-Jährige wegen versuchten Einbruchsdiebstahls und der 47-Jährige wegen versuchter Körperverletzung angezeigt.

Ort: 14., Gurkgasse
Zeit: 09.05.2021, 12:35 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *