Fahrraddiebe festgenommen – Mutmaßliche Fahrraddiebe festgenommen

Sachverhalt: Ein Mann alarmierte die Polizei, da er zuvor beobachtet habe, wie zwei Männer Fahrradschlösser aufgebrochen haben sollen. Als die Polizei zur Tatörtlichkeit kam, warfen die Tatverdächtigen die gestohlenen Räder in den Wienfluss und versuchten zu flüchten. Den Beamten gelang es, die mutmaßlichen Täter anzuhalten und vorläufig festzunehmen. Bei der Personendurchsuchung konnte eine geringe Menge an Suchtmittel sichergestellt werden. Die Berufsfeuerwehr Wien holte die Fahrräder aus dem Wienfluss, welche in weiterer Folge durch die Polizei sichergestellt wurden.

Ort: 5., Bruno-Kreisky-Park
Zeit: 09.05.2021, 03:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *