Auseinandersetzung – Auseinandersetzung zwischen Bekannten

Sachverhalt: Am Abend des 14.02.2021 kam ein 49-jähriger Mann in eine Polizeiinspektion und gab an, dass ihm von einem Bekannten (37, Stbg.: Bosnien-Herzegowina) Geld gestohlen worden sei. Weiters soll der 37-Jährige den 49-Jährigen in den vergangenen Tagen mit einem Messer verletzt und mit dem Umbringen bedroht haben. Der Tatverdächtige wurde an seiner Wohnadresse angetroffen und zur Einvernahme in eine Polizeiinspektion gebacht. Anschließend wurde er nach fremdenrechtlichen Bestimmung festgenommen. Das Opfer klagte immer noch über Schmerzen und wurde mit der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.

Ort: 15., Bereich Märzstraße
Zeit: 13.02.2021, 23:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *