Drei Festnahmen nach Einbruchsdiebstahl in Pizzeria in Wien Rudolfsheim

Drei Festnahmen nach Einbruchsdiebstahl in Pizzeria in Wien Rudolfsheim Presseaussendung der Polizei WienDrei Festnahmen nach Einbruchsdiebstahl in Pizzeria in Wien RudolfsheimAm 18.12.2014 gegen 02.45 Uhr verfolgte ein Zeuge drei flüchtende mutmaßliche Einbrecher in der Johnstraße. Einen der Beschuldigten konnte er anhalten, die beiden anderen wurden von einer Polizeistreife trotz heftiger Gegenwehr angehalten und festgenommen. Ein Beamter wurde dabei verletzt. Das Trio hatte kurz zuvor in eine Pizzeria eingebrochen und war von einem Zeugen beobachtet worden.Presseaussendung vom 18.12.2014, 12:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *