Drogen in Wien Meidling sichergestellt

Wien, 05. April 2022: Eigentlich waren die Polizisten auf der Suche nach einer anderen Person, als ihnen im Stiegenhaus ein Mann entgegenkam, der stark nach Cannabis roch. Bei einer Personskontrolle der angehaltenen Person konnten über 500 Gramm Cannabis und Bargeld in höheren dreistelligen Eurobereich vorgefunden werden. Der 29-jährige Österreicher wurde festgenommen. In der Wohnung waren zwei Personen anwesend, die angezeigt wurden.Planquadrat mit ErfolgIn der Nacht vom 05. April 2022 führte die Polizeiinspektion Hohenberg ein Planquadrat durch. Neben der Festnahme und den zwei Anzeigen gegen das Suchtmittelgesetz konnten noch zwei Anzeigen wegen des Lenkens von Fahrzeugen in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand, fünf Anzeigen wegen verkehrsrechtlicher Delikte, 59 Identitätsfeststellungen, 46 Organmandate und 112 Alkovortests durchgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *