Einbruch in PKW – Einbruch in einen PKW – vier Jugendliche festgenommen

Sachverhalt: Ein Zeuge verständigte wegen vier „Unfug treibenden“ Jugendlichen den Polizeinotruf. Er habe sie bei dem Versuch beobachtet, PKW Türen zu öffnen. Eine Polizeistreife fand die vier, im Alter zwischen 14 und 15 Jahren (Stbg.: 1x Belgien, 2x Österreich u. 1x ungeklärt) anschließend bei einem geparkten PKW. Zwei durchsuchten offensichtlich das Fahrzeug, während die anderen „Schmiere“ standen. In der Nähe wurde auch ein gestohlenes Fahrrad aufgefunden. Weiters fanden die Beamten ein Springmesser im Inneren des Fahrzeuges, augenscheinlich einem der Jugendlichen zuordenbar. Die vier Beschuldigten wurden vorläufig festgenommen. Es wurden keine Beschädigungen am Fahrzeug wahrgenommen.

Ort: 14., Penzinger Straße
Zeit: 19.06.2020, 03:40 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *