Einbruchdiebstahls – Verdacht des Einbruchdiebstahls

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Brigittenau, der Polizeidiensthundeeinheit und der WEGA wurden wegen eines Einbruchalarms bei einem Supermarkt alarmiert.Am Tatort konnten Einbruchsspuren wahrgenommen werden. Laut Angaben des Geschäftsverantwortlichen, der ebenfalls alarmiert wurde, wurden bei dem Einbruch mehrere Energydrinks gestohlen. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Polizisten sechs Tatverdächtige im Alter von 14 bis 17 Jahren anhalten.Im Zuge der Kontrolle wurden ein Notfallhammer, ein Teleskopschlagstock, ein Messer, eine Schreckschusspistole und schließlich auch eine aus dem Supermarkt stammende Getränkedose sichergestellt. Sie wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Ort: 02., Bereich Taborgasse
Zeit: 20.03.2021, 00:45 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *