Fahrlässige Körperverletzung durch Verkehrsunfall – Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung durch einen Verkehrsunfall

Vorfallsort: 1120 Wien, Hetzendorfer StraßeSachverhalt: Gestern in den frühen Morgenstunden kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW-Lenker und einem Fußgänger. Der 41-jährige Fußgänger soll versucht haben die Straße zu überqueren und wurde dabei vom PKW erfasst. Der Lenker des PKW (51 Jahre) soll noch versucht haben, sein Fahrzeug abzubremsen und auszuweichen, erfasste aber den Passanten der dadurch am Boden aufprallte. Durch ein Team der Wiener Berufsrettung wurde der schwer Verletzte notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Ort: Vorfallszeit: 25.06.2021, 05:45 Uhr
Zeit: Fahrlässige Körperverletzung durch Verkehrsunfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *