Festnahme

Festnahme Versuchter Raub in einem Lokal: Festnahme02.09.2019, 08:20 Uhr16., Ottakringer StraßeEin 32-jähriger österreichischer Staatsbürger forderte von einer Angestellten eines Speiselokales Geld, als sie die Abrechnung in den Büroräumlichkeiten des Lokals machte. Er gab ihr gegenüber an, er habe ein Messer eingesteckt. Sie verweigerte die Herausgabe, woraufhin der Tatverdächtige ohne Beute flüchtete. Im Zuge von Befragungen der Angestellten konnten die Polizeibeamten herausfinden, dass es sich um einen ehemaligen Kellner des Lokals handelt. Er wurde durch die Polizei rasch ausgeforscht und vorläufig festgenommen. Nach polizeilicher Einvernahme wurde seitens der Staatsanwaltschaft Wien die Anzeige auf freiem Fuß angeordnet.Presseaussendung vom 03.09.2019, 11:27 UhrReaktionen bitte an Die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *