Festnahmen – Mehrere Festnahmen wegen des Verdachts des Suchtgifthandels

Vorfallsort: 1030 Wien, Rennweg1120 Wien, MalfattigasseSachverhalt: Gestern Vormittag wurde ein nigerianischer Staatsangehöriger beim Verkauf von Kokain beobachtet. Die Polizisten fanden bei der Durchsuchung des Mannes zwei Kugeln mit Kokain vor und stellten diese sicher. Der 17-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.In 1120 Wien kam es gestern Nachmittag zu mehreren Anzeigen und zwei Festnahmen durch die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität. Nach umfassenden Ermittlungen forschten die Ermittler zwei Tatverdächtige aus, die Drogen (vorrangig Heroin) verkauften. Im Zuge der gestrigen Beobachtungen wurden fünf mutmaßliche Abnehmer angezeigt und eine Wohnung durchsucht. Bei der Durchsuchung konnten insgesamt 70 Gramm Heroin und mehrere hundert Euro sichergestellt werden. Die zwei Festgenommenen wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt eingeliefert.

Ort: 16.06.2021, 13:00 Uhr
Zeit: 16.06.2021, 10:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *